lobusch.gif (7834 Byte)

SPECTRON MSD250


Klicken Sie auf das Bild und Sie erhalten eine vergrößerte Ansicht

Der 
SPECTRON MSD250
 ist der Universalprojektor für den Dauerbetrieb.

 


Klicken Sie auf das Bild und Sie erhalten eine vergrößerte Ansicht

Für die Projektion von

GOBOS
CASSETTEN
DIAS
UND FOLIEN

Bei einer Reichweite der Projektion von mehr als 10 Metern eignet er sich für größere Räume oder Flächen , wie Einkaufspassagen, Messestände o.ä.

Der Spectron MSD250 ist der universelle und professionelle Werbeprojektor für Gobos, Effektscheiben, Dias, Folien u.v.a.
Durch ein computerberechnetes Lüfterprinzip sind die
Temperaturen am Projektionsobjekt und im Gerät so niedrig, dass eine hervorragende Lebensdauer für das Gerät und für die zu projizierenden Objekte , erreicht wird.
Zusätzlich sind im optischen System, spezielle von uns entwickelte Filter eingesetzt, die die ultraviolette und infrarote Strahlung der Lampe unterdrücken. Diese reduzierte Emission wirkt sich außerdem auf die Lebensdauer der abzubildenden Objekte enorm aus.
Mit seinem umfangreichen Zubehör ist er das Basisgerät für ein System, mit dem neue Ideen schnell und preiswert realisiert werden können.
Das Bildformat ist ca. 40mm im Durchmesser.
Das Gehäuse ist kompakt und robust aus stranggepresstem Aluminium und pulverbeschichteten Metallteilen gefertigt.
Der Projektor ist enorm lichtstark durch die Verwendung hochwertiger vergüteter optischer Komponenten im Linsensystem und einer kostengünstigen Metalldampflampe.
Die Kühlung erfolgt mit einem Radial-Lüftungssystem, das für niedrige Projektionstemperaturen sorgt und durch speziell konstruierte Luftleitbleche sehr leise ist.
Der Projektor ist für den uneingeschränkten Dauereinsatz konstruiert.
Die serienmäßige Ausrüstung besteht aus dem anschlussfertigem Projektor mit Schukostecker, der eingebauten Lampe, dem Haltebügel und dem Standardobjektiv von 60mm Brennweite.
Die Garantie auf unsere Produkte beträgt 2 Jahre, ausgenommen sind hier die Leuchtmittel. 
Der Spectron MSD250 wurde von uns entwickelt und wird auch von uns in Deutschland hergestellt. Die Zubehörteile sind aus unserer oder aus europäischer Fertigung.

Projektion

Dias, Folien, Gobos, Öl-Effekt-
Scheiben
Gehäuse

Aluprofil pulverbeschichtet

Gehäuse-Farbe
klicken Sie hier um die Standard-Farben zu sehen

Standard weiß oder schwarz.
Sonderfarben möglich
Gewicht komplett 9,5kg (variiert je nach Ausstattung der Objektive)
Leuchtmittel MSD Metalldampflampe 250Watt,
mittlere Lebensdauer 2000 Std. 
Lichtstrom

17.000 Lumen

 

Farbtemperatur 5600 Kelvin
Reichweite der Lichtprojektion ca. 10 mtr.,  mit Teleobjektiv 15mtr.
(Bei Dunkelheit größere Weite)
Zubehöranschluss 12 Volt AC über "Bulgin-Buchse" für  -Effekte oder unseren Wechsler.
Spannung Standard 230V, 50/60Hz
 


Lieferbares Zubehör für den Spectron MSD250:

Diawechsler, Prismenvorsätze, drehbarer Diahalter, Cassettenmotoren und Scheibenmotoren.

Für die Projektion:

Gobos aus chrombedampften Glasscheiben, 100% dauerbeständig, Öl-Effekte, Logos auf mehrfarbigen dichroitischen Gläsern oder im Siebdruck hergestellt, drehbare Effektcassetten.

Masse: B = 220 mm H = 130 mm L = 390mm

Laden Sie sich das Prospektblatt im PDF-Format herunter.