lobusch.gif (7834 Byte)


PREISWERT-KOMPAKT-MEISTVERKAUFT


Werbeprojektion

Showtechnik

Multimedia

Der PICTUREGRAPH HQI ist der Universalprojektor für den Dauerbetrieb von:

Gobos
Cassetten

auch Dias*

und Folien*

Bei einer Reichweite von mehr als 7 Metern eignet er sich besonders für größere Räume oder Flächen, wie Einkaufspassagen, Messestände o.ä.
*mit eingeschränkter Lebensdauer

Der PICTUREGRAPH HQI ist ein universeller Werbeprojektor für Dias, Gobos, Effektscheiben u.v.m. Durch die verhältnismäßige geringe Hitzeentwicklung und UV-Strahlung der Metalldampflampe HQI150 können hier auch Dias und Folien verwendet werden. Es sind im optischen System, spezielle von uns entwickelte Filter, die die ultraviolette und infrarote Strahlung der Lampe unterdrücken. Diese reduzierte Emission wirkt sich enorm auf die Lebensdauer der abzubildenden Objekten aus.
Mit seinem umfangreichen Zubehör ist er das Basisgerät für ein System, mit dem neue Ideen schnell und preiswert realisiert werden können. Das Bildformat von ca. 40mm Durchmesser, also ideal für Werbedias von 24x36mm.
Projektion: Dias, Folien, Gobos, Öl-Effektscheiben
Gehäuse: Aluprofil pulverbeschichtet
Gehäuse-Farbe: Standard weiß,silbergrau, Sonderfarben z.B. Apfelgrün.
Gewicht: Komplett 8,5 Kg (variiert je nach Ausstattung mit Objektive)
Leuchtmittel: HQI Metalldampflampe 150 Watt, mittlere Lebensdauer 7000 Std.
Lichtstrom: 12.000  Lumen 
Farbtemperatur: 5200 Kelvin
Reichweite der Lichtprojektion ca. 7mtr., mit Teleobjektiv 15mtr.
(Bei Dunkelheit größere Reichweite)
Zubehöranschluß 12V Bulgin-Buchsen  für Cassetenmotor etc.
Spannung Standard 230V, 50/60Hz
Das Gehäuse ist kompakt und robust aus stranggepresstem Aluminium gefertigt. Der Projektor ist enorm lichtstark durch die Verwendung hochwertiger, vergüteter optischer Komponenten im Linsensystem und einer kostengünstigen Metalldampflampe mit ca. 7000 Stunden Haltbarkeit. Die Metalldampflampe hat im Vergleich zu einer Halogenlampe eine längere Lebensdauer und ihr Licht ist weißer und brillanter.
Die Kühlung
erfolgt mit einem großzügig dimensionierten Axial-Lüftungssystem, das für niedrige Projektionstemperatur sorgt und sehr leise ist. Der Projektor ist für uneingeschränkten Dauereinsatz konstruiert. 
Die serienmäßige Ausrüstung besteht aus dem anschlussfertigem Projektor mit Schukostecker, der eingebauten Lampe, dem Haltebügel und dem Standardobjektiv.
Die Garantie auf unsere Produkte beträgt 2 Jahre, ausgenommen sind hier die Leuchtmittel.
Der PICTUREGRAPH HQI wurde von uns entwickelt und wird auch von uns in Deutschland hergestellt. Die Zubehörteile sind aus unserer oder aus europäischer Fertigung.

 

 

 

MASSE: B=260mm H=240mm T=320mm
mit Bügel

Lieferbares Zubehör für den PICTUREGRAPH HQI:

Standfuß, Stativ, Stromschienenanschluß, Wechselobjektive, Laufspiegel, Laufspiegel, Kreisspiegel, Diawechsler, Prismenvorsätze, drehbarer Diahalter, Cassettenmotoren.

Für die Projektion:

Gobos aus metallbedampften Glasscheiben, 100% dauerbeständig, Flüssigfarb-Effekte, Logos auf mehrfarbigen dichroitischen Gläsern oder im Siebdruck hergestellt, drehbare Effektcassetten.