lobusch.gif (7834 Byte)

Werbeprojektion

Showtechnik

Therapie

Der ist lichtstark,
klein universell, leise und
preiswert

Im Dauerbetrieb ist er geeignet für

Dias
Folien
Gobos
Lichteffekte u.v.m

Ideal auch für Projektionen auf engstem Raum, z.B. in Schaufenstern, Regalen oder im Thekenbereich

Der ist der universelle, professionelle Werbeprojektor für Dias, Folien, Gobos, Effektscheiben u.v.m.

Mit seinem umfangreichen Zubehör ist er das Basisgerät für ein System, mit dem neue Ideen schnell und preiswert realisiert werden können.

Das Bildformat ist ca.43mm im Durchmesser, also ideal für Werbedias von 24x36mm.

Das Gehäuse ist kompakt und robust aus stranggepresstem Aluminium gefertigt.

Der Projektor ist lichtstark durch die Verwendung hochwertiger optischer  Komponenten im Linsensystem und einer kostengünstigen 100W Halogenlampe.


Projektion: Dias, Folien, Gobos, Öl-Effektscheiben
Gehäuse: Aluprofil und Stahlblech pulverbeschichtet
Gehäuse-Farbe: Standard weiß, lieferbar auch in schwarz, metallicgrau, apfelgrün und Sonderfarben.
Gewicht: Komplett 4,5 Kg (variiert je nach Ausstattung der Objektive)
Leuchtmittel: Halogenstiftsockellampe, 12V 100W
Lebensdauer ca. 2000h
.
Lichtstrom: 2.600 Lumen 
Farbtemperatur: 3200 Kelvin
Reichweite der Lichtprojektion ca. 4mtr. mit Normalobjektiv, mit Teleobjektiv ca. 10 mtr.
Zubehöranschluß 12VAC über Bulgin-Buchse für motor-
bewegte Zubehörteile
Spannung Standard 230V, 50/60Hz, Sonderausführung für 115 V 50/60Hz

Die Kühlung erfolgt mit einem geregeltem Gebläse, das für niedrige Projektionstemperaturen sorgt und sehr leise ist.

Der Projektor ist für den uneingeschränkten Dauereinsatz konstruiert.

Die serienmäßige Ausrüstung besteht aus dem anschlussfertigem Projektor mit Schukostecker, der eingebauten Lampe, dem Haltebügel und dem Standardobjektiv.

Die Garantie auf unsere Produkte beträgt 2 Jahre, ausgenommen sind hier die Leuchtmittel.

Der PICTUREGRAPH 100 wurde von uns entwickelt und wird auch von uns in Deutschland hergestellt. Die Zubehörteile sind aus unserer oder europäischer Fertigung. 

MASSE: B=175mm H=215mm T=360mm
mit Bügel

Lieferbares Zubehör für den PICTUREGRAPH 100:

Standfuß, Stativ, Stromschienenanschluß, Wechselobjektive, Laufspiegel, Kreisspiegel, Diawechsler, Prismenvorsätze, drehbarer Diahalter, Cassettenmotoren.

Für die Projektion:

Gobos aus chrombedampften Glasscheiben, 100% dauerbeständig, Dias, Flüssigfarb-Effekte, Logos auf mehrfarbigen dichroitischen Gläsern oder im Siebdruck hergestellt, drehbare Effektcassetten.